,

Beautyshooting mit Make-up-Artistin Kerstin Bell

Als Fotografin geht man natürlich mit ziemlich offenen Augen durch die Welt. Als jemand, der am liebsten draußen oder on Location fotografiert, natürlich ganz besonders. Aber ich schaue auch jedem Menschen, dem ich begegne, ziemlich deutlich ins Gesicht. Als ich Anna-Lena im Teilchen & Beschleuniger, einem meiner Lieblingscafés in Münster, habe sitzen sehen, musste ich nur kurz überlegen, denn ich wollte sie unbedingt fotografieren. Also habe ich ihr meine Visitenkarte in die Hand gedrückt, in der Hoffnung, dass sie Interesse hat. Ein paar Tage später habe ich tatsächlich eine SMS von ihr bekommen. Das passte perfekt, da ich für ein Testshooting mit meiner Freundin und Make-up und Hairstylistin Kerstin noch ein hübsches Mädchen brauchte. Und ich finde wirklich: Dass Anna-Lena zum allerersten Mal vor der Kamera stand, erkennt man überhaupt nicht. Und ganz ehrlich, diese Haare und dieses Gesicht, einfach ein Traum!

PREV NEXT