Fotobücher mit Leinen- oder Veloursledercover

Ich liebe liebe liebe Fotobücher. Klar, eine Onlinegalerie ist wichtig, und die bekommen meine Kunden auch. Dort können sie ihre Bilder alle digital herunterladen und selbst archivieren. Aber dennoch freue ich mir immer einenAst ab, wenn sich meine Brautpaare auch für ein Fotobuch entscheiden, denn das ist einfach noch mal etwas anderes. In einem Fotobuch kann man die Geschichte des Hochzeitstages noch mal ganz anders erzählen. Und es ist doch etwas ganz anderes, seine Hochzeitsbilder statt auf einem Bildschirm in einem großen, schweren Buch zu zeigen, mit Seiten, die man anfassen kann. Daher biete ich zwei unterschiedliche Varianten: Fotobücher mit Leinencover und Fotobücher mit einem Cover aus verganem Veloursleder, jeweils in verschiedenen Farbvarianten und mit Prägung. Die Buchseiten sind aus hochwertigem Fotopapier, so dass die Bücher lange bestand haben und auch noch die folgenden Generationen sich über die wunderschönen Bücher werden freuen können. So wird das Fotobuch zum ersten Familienerbstück.
Und gerade zu Weihnachten oder anderen Familienfesten sind auch die kleinen Varianten für Eltern oder Trauzeuhgen als Geschenk total beliebt. Wenn ihr also auch Lust auf so ein tolles Erinnerungsstück habt, sprecht mich an!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *