,

Freie Trauung auf Gut Havichhorst | Sarah & Nic

Ich höre natürlich immer viele wunderschöne Liebesgeschichten von meinen Brautpaaren, aber ich muss sagen, die von Sarah und Nic ist eine meiner Liebsten. Sarah war auf einem Schüleraustausch in Neuseeland, wo sie ihren Nic kennengelernt hat. Fast unglaublich, dass die Beziehung auch nach ihrer Heimkehr nach Deutschland gehalten hat, aber die beiden haben es wirklich geschafft. Wenn man den Blick sieht, mit dem Nic seine Sarah anschaut und umgekehrt, dann weiß man auch warum. Kein Wunder also, dass Nic seiner Sarah um die halbe Welt bis nach Deutschland gefolgt ist.
An diesem Tag lief aus meiner Sicht einfach alles rund, vom entspannten Getting Ready im Treff Hotel, über das erste Zusammentreffen mitten auf dem Prinzipalmarkt, das tolle Hochzeitsfotoshooting im Wienburgpark bis hin zum Tageshöhepunkt, der Freien Trauung auf Gut Havichhorst mit vielen tollen Menschen und talentierten Dienstleistern – eine total tolle Hochzeit mit einem wunderbaren Brautpaar. Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich!

Hotel: Treff Hotel | Location: Gut Havichhorst | Brautstyling: Daniela Gessner | Kleid: | Traurednerin: Nadja Dennersmann | Musik: Radio Lukas | Floristik: Blütenzauber

PREV NEXT