,

Lifestyle Herbstfotoshooting am Steinfurter Bagno

Wer sich auf meiner Webseite ein wenig umgeschaut hat wird ziemlich schnell erkennen: Ich liebe Farben und ich liebe Kontraste. Und ich liebe die Natur und schöne, natürliche Bilder in ihr. Deshalb liebe ich den Herbst mit seinen Rot-, Gelb- und Brauntönen. Deshalb wollte ich undbedingt das gute Wetter und das tolle Licht vor Sonnenuntergang ausnutzen. Christina, mein Model an diesem Tag hat viele tolle herbstliche Outfits mitgebracht und hatte auch eine tolle Idee, was die Location anging: Den Steinfurter Bagno, eine Parkanlage bei Burgsteinfurt.
Die beste Zeit für ein Fotoshooting ist ungefähr zwei Stunden vor Sonnenuntergang. Die Sonne steht dann schon tief, so dass man im Gegenlicht arbeiten kann. Diese Zeit konnten Christina und ich voll ausnutzen.

Eigentlich wollten wir, nachdem die Sonne hinter dem Horizont vershwunden war, schon einpacken, da erblickten wir diese Brache. Zum Glück hatte ich meine mobile Blitzanlage von Priolite dabei, so dass wir diesen Wahnsinnshimmel noch einfangen konnten.

Location: Steinfurter Bagno
Model: Christina

PREV NEXT