Paarshooting im Venner Moor

Eine natürliche Fotosession mit Jule und Jan

Kennt ihr diese Tage und diese Menschen, die einen einfach glücklich machen? Klar, wenn ihr meinen Blog verfolgt kennt ihr die natürlich. Aber es müssen nicht immer die großen Tage sein, die einen für den Rest der Woche schweben lassen. Der letzte Samstag war so ein kleiner Tag, der mir ganz viel gegeben hat. Die Sonne schien von morgens bis abends, ich habe tagsüber ein bisschen auf meinem Balkon herumgebuddelt und meine Frühlingsblümchen betüddelt (wer meine Stories auf Instagram verfolgt, weiß wie wohl ich mich in meiner kleinen Oase fühle), Kaffee getrunken (wer mal mit mir Kaffee getrunken hat, weiß wie sehr ich eine gute Tasse Milchkaffee schätze). Das Tageshighlight war dann zwei wunderbare Menschen in der goldenen Abendsonne zu fotografieren (wer noch nicht mitbekommen hat, dass mich wenige Dinge so glücklich machen wie schöne Dinge fotografieren hat meinen Blog noch nie gelesen und wer Jule und Jan kennt, weiß, dass die beiden auch einfach glücklich machen). Aber was soll auch schief gehen bei Menschen, die wie ich Rockmusik goutieren, abgewetzte Lederjacken lieben und sich gegenseitig noch viel mehr? Ich bin jedenfalls Fan und und freue mich, dass ich diese beiden Süßen mit dem Shooting und den vor allem mit den entstandenen Bildern auch ein wenig glücklich machen konnte.

PREV NEXT