fbpx
Natürliche, emotionale
PAARFOTOS
Verlobungsshootings, Lovestories & After-Wedding-Shootings

EURE LIEBE, EURE PAARFOTOS

Ein Paarfotoshooting ist eine wundervolle Möglichkeit, eure Beziehung so wie jetzt gerade ist für die Ewigkeit in Paarfotos festzuhalten. Egal ob zu einem bestimmten Anlass wie der Verlobung, zu einem Jahrestag, als After-Wedding-Shooting oder einfach so, um die Liebe und das gemeinsame Leben zu zelebrieren.

Am liebsten gestalte ich Paar- und Verlobungsshootings ganz entspannt, wie einen kleinen gemeinsamen Spaziergang in der Natur oder einem Ort, der euch als Paar etwas bedeutet. Dabei ist es egal, ob wir eure Paarfotos in Münster, NRW oder irgendwo anders machen. Je mehr ihr bei unserem Fotoshooting rumknutscht, rumalbert und miteinander lacht und mich bestenfalls fast dabei vergesst, desto schöner und natürlicher werden hinterher eure Bilder.

Selbstverständlich gebe ich als Fotografin sanfte Hilfestellungen und Anweisungen, wo es nötig ist, damit ihr am Ende ganz natürliche Paarfotos, die euch für den Rest eures Lebens an diesen Zeitpunkt in eurer Beziehung erinnern werden.

KONTAKT