fbpx
Für die Ewigkeit
HOCHZEITSALBEN
Eure Hochzeitsgeschichte in Buchform

Für mich ist es jedes Mal ein großer Vertrauensbeweis, wenn ich die Geschichte eines Brautpaares mit meinen Bildern erzählen darf. Die Aufregung am Morgen, die Emotionen bei der Trauung und die ausgelassene Feier am Abend, aber auch die kleinen Details, die eure Geschichte wieder lebendig werden lassen, sind nun alle für die Ewigkeit festgehalten.

Das schönste Medium für eine Geschichte ist aber für mich immer noch ein Buch, das ihr einfach jederzeit aus dem Bücherregal ziehen könnt, um mit eurer Familie, euren Freunden oder einfach zu zweit im Lichte eurer Hochzeitskerze alle großen und kleinen Momente neu zu erleben. Daher liebe ich es, für meine Kunden Fotobücher mit all den besonderen Lieblingsmomenten zu erstellen.

Ein Album lässt die Bilder geradezu greifbar werden, es ist etwas zum anfassen und für die Ewigkeit. Wer blättert nicht gerne in den alten Familienfotoalben, die über die Generationen hinweg in Ehren gehalten werden und uns am Leben unserer Eltern, Großeltern und sogar Urgroßeltern ein Stückchen teilhaben lassen?

Natürlich ist es dann wichtig, dass die Bücher den Test der Zeit bestehen, lange haltbar sind und auch vom Design her zeitlos und schön sind. Nach viel Recherche habe ich mich für meine Alben für eine Manufaktur aus Portugal entschieden. Die hier hergestellten Bücher sind wie eure Hochzeitsbilder: Zeitlos schön und wertig, außerdem sogar vegan und von der Druckqualität einfach überzeugend. Gerne lasse ich euch weitere Informationen zukommen.