fbpx

SABINE & NIELS

Es war gar nicht so einfach, aus dem Wust an Hochzeitsfotografen die Beste herauszufiltern. Die Fotos auf Julias Homepage haben uns bei unserer Suche direkt angesprochen und nach dem ersten unverbindlichen Kennenlernen war uns sofort klar, SIE ODER KEINE.

Obwohl die Chemie zwischen uns auf Anhieb stimmte, hatten wir dennoch etwas Angst soviel Geld in die Hand zu nehmen und das Ergebnis nicht zu kennen. Aber wir müssen sagen, es hat sich jeder Cent gelohnt.

Am Tag unserer Hochzeit war Julia wie einer unserer Freunde, sie machte ganz ungezwungen ihre Fotos und fing wirklich besondere Momente ein. Sie nähte mir mein zu enges Kleid zu (denn Nadel und Faden hatte sie selbstverständlich dabei) und half mir sogar beim Schminken. Es war herrlich, wir konnten uns total auf sie verlassen. Wir hatten für den Tag keinen festen Ablauf, aber Julia hatte einfach alles im Griff. Wir können nur sagen, dass wir noch immer glücklich über die Entscheidung sind, uns für Julia entscheiden zu haben. Mit ihren absolut schönen Fotos hat Sie es geschafft, diesen wichtigen Tag in unserem Leben auf ewig festzuhalten.

REBECCA & ANDREAS

Verliebt, verlobt, verheiratet. Eine Hochzeit ist ein ziemlich großes Projekt, denn es gibt viele Dinge, an die man denken muss und auf die man achten sollte. Auf der Suche nach einer Fotografin bin ich im Internet auf Julias Seite gestoßen und war „schockverliebt“ aufgrund der Bilder! Für mich stand fest, dass ich keine andere Fotografin für unsere Hochzeit haben will.

Meine größte Angst war es, dass unser Termin nicht mehr frei ist oder wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Der Termin war noch frei und das erste Kennenlernen stand an. Ich war ziemlich aufgeregt, doch schon nach der herzlichen Begrüßung an der Tür war die Aufregung vergessen. Auch nach dem Vorgespräch und vor der Hochzeit gab es immer eine lockere, freundschaftliche und ehrliche Kommunikation zwischen uns. Ganz einfach und schnell, so wie man es sich wünscht.

Wir wollten keine Hochzeit mit roter Rosendekoration und weißen Perlen im Brautstrauß, sondern was frisches, modernes und bloß nichts Spießiges. Julia und ihre Hochzeitsbilder, die sie uns für einen weiteren Eindruck gezeigt hat, stehen genau dafür. Die Natürlichkeit, die ihre Bilder vermitteln, sowie die Gefühle und Momente, die sie mit der Kamera einfangen kann sind einzigartig- ein Traum!
Ich würde Julia als Hochzeitsfotografin jedem empfehlen, der sich schöne, natürliche und nicht gestellte Hochzeitsbilder wünscht. Sie weiß einfach, wann sie wo sein muss, um den richtigen Moment mit ihrer Kamera einzufangen. Gerade wenn man noch nie vor einer Kamera gestanden hat, ist man sehr aufgeregt und macht sich ganz viele Gedanken darüber: wie sehe ich aus, hoffentlich trifft sie mich gut, stehe ich gerade, ist mein Bauch eingezogen…. Diese Gedanken hat man mit ihr spätestens nach fünf Minuten vergessen. Man genießt die Zeit mit seinem Partner und lässt sich fallen. Und sonst animiert Julia zum Knutschen, Rumalbern und anderen Positionen oder hat schon den nächsten Ort für weitere Bilder gefunden.

Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit gewesen und würden uns immer wieder für Juliaals Hochzeitsfotografin entscheiden.

MARIE & STEFAN

Wir haben Julia als unsere Hochzeitsfotografin gewählt und würden es jederzeit wieder tun! Warum? Alles was wir uns vorgestellt haben wurde mehr als nur erfüllt und alle Ängste die man hatte, waren zum Glück schnell vergessen. Julia hat unseren besonderen Tag so festgehalten, wie es unser Wunsch war. Natürlich und ganz nah. Klar haben wir uns vorher gefragt, ob man einen fremden Menschen so an sich ranlassen kann. Kann man so einen Moment vor einer anderen Person teilen? Wird auch wirklich jeder wichtiger Augenblick festgehalten?

JA war am Hochzeitstag die Antwort auf alles. Wir konnten den Tag genießen und waren völlig frei. Julia war immer da und doch hat man sie nicht bemerkt. Sie hat einem diese besonderen Momente gelassen und sie trotzdem alle für die Ewigkeit eingefangen. Vom ersten aufeinander Treffen bis zum Ringtausch wurde bei unserer Hochzeit alles festgehalten und wir schauen uns die Bilder noch heute mit viel Freude an. Wir können Julia als Hochzeitsfotografin also nur empfehlen und sagen hier nochmals vielen herzlichen Dank, liebe Julia, dass du dazu beigetragen hast, diesen Tag für uns unvergesslich gemacht zu haben.

NATHALIE & EUAN

Als mein Mann und ich in den Hochzeitsvorbereitungen steckten, fanden wir über das Internet die Seite von Julia Schick Fotografie. Ein guter Freund von uns empfahl Julia Schick ebenfalls weiter, er sagte, sie ist die professionellste Hochzeitsfotografin, die er jemals kennen lernen durfte.
Uns als zukünftiges Brautpaar war es sehr wichtig, eine professionelle Fotografin zu finden, auf die man sich verlassen kann, schließlich geht es um einen der schönsten Tage im Leben. Wie oft haben wir von Brautpaaren gehört, dass sie unglücklich sind, weil sie am Hochzeitsfotografen gespart haben und sich nun keine ihrer Fochzeitsbilder anschauen mögen. Dabei ist es so unglaublich wichtig, einen hervorragenden Fotografen zu haben, den die Bilder sind das, was letztendlich von der Hochzeit bleibt. Julia hat so wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit gemacht, Erinnerungen geschaffen, so dass wir am liebsten unsere Wände damit tapezieren würden.
Als wir uns im Vorgespräch Julias Arbeiten ansahen, waren wir sofort verliebt, in die Leichtigkeit und Natürlichkeit der Hochzeitsfotos, die eine wunderschöne Geschichte erzählen. Doch nicht nur die hervorragende Qualität ihrer Arbeit spricht für sie, sondern auch Julias direkte und ehrliche Art. Julia stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, am Tag der Hochzeit konnten wir uns komplett fallen lassen. Es sind tolle Momentaufnahmen und Portraits entstanden, ohne das wir oder unsere Gäste es gemerkt haben.
Wir empfehlen Julia zu 100% weiter, sie ist nicht nur eine tolle Fotografin die unsere Erwartungen übertroffen hat, sondern auch ein wundervoller Mensch.

ZACHI & SERGI

Obwohl wir wahrscheinlich ein eher anspruchsvolle Brautpaar waren, hat Julia sofort verstanden, worauf es uns bei unseren Hochzeitsfotos ankommt. Das ging nur, weil sie sich die Zeit genommen hat, sich mit uns als Paar auseinander zu setzen um Hochzeitsfotos zu erreichen, die so persönlich wie nur irgend möglich sind.

Dabei haben wir uns mit ihr als Hochzeitsfotografin die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt und dank Ihrer großen Erfahrung bei Hochzeiten sieht man uns als Hochzeitspaar auch die Aufregung auf den Bildern nicht an - sanftes Eingreifen ist eben doch manchmal notwendig, auch wenn Julia das immer nur dann tut, wenn es wirklich notwendig ist. Das macht alles das besondere Extra aus, denn die Technik beherrscht Julia ohnehin - den ästhetischen Anspruch hat sie ebenfalls.

MEHR
Liebe Worte &

KUNDENFEEDBACK