fbpx
,

Feature auf Hochzeitswahn

Die Hochzeit von Manfred und Logan war etwas ganz besonderes für mich, in vielerlei Hinsicht. Sie war nicht nur meine erste Hochzeit im Ausland, sondern auch meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit. Ich habe viele schwule Freunde und daher schon einige Male mitbekommen, dass es auch heute in westlichen Ländern in Sachen Gleichberechtigung noch manchmal schwierig sein kann. Umso toller war für mich die Erfahrung, ein so süßes und verliebtes Pärchen wie Manfred und Logan zu begleiten, die im Kreise ihrer Familie ihre Liebe und ihre Partnerschaft feiern. Als ich heute morgen dann gesehen habe, dass genau diese Hochzeit auf dem größten deutschen Hochzeitsblog Hochzeitswahn gefeatured wurde, bin ich fast ausgeflippt vor Freude und erstmal durch die Wohnung getanzt. Manfred und Logan haben einfach so viel Liebe in ihre Hochzeit investiert, die beiden haben es einfach verdient, dass ihre Hochzeit gezeigt wird. Und natürlich war ich auch ziemlich stolz auf meine Bilder. Noch mal ausgeflippt bin ich, als mir klar wurde, was heute für ein Tag ist. Ich bin ja nicht so die Sportskanone, deshalb war mir nicht klar, dass heute die olympischen Winterspiele in Sotschi in Russland eröffnet werden. Schon länger habe ich mit Schrecken die Entwicklungen in Russland beobachtet. Wie eine Minderheit dort staatlich und gesellschaftlich diskriminiert wird, ist einfach erschreckend und erinnert mich sehr stark an die Geschehnisse der 30er Jahre in Deutschland, als ebenfalls einigen Minderheiten die Schuld an allen möglichen Missständen in die Schuhe geschoben wurde. Deshalb bin ich den Machern von Hochzeitswahn unglaublich dankbar, dass sie ein stilles Zeichen gesetzt haben, indem sie heute Manfred und Logans Liebe ganz selbstverständlich auf ihrer Startseite zeigen. Danke, Manfred und Logan, dass ihr uns alle teilhaben lasst.

Hier ist der Link zum Blogartikel. Wer im übrigen noch mal alle Bilder von dieser tollen Hochzeit in Ruhe genießen möchte, der klicke hier: Teil I , Teil II und Teil III

PREV NEXT