fbpx
Hochzeitslocation bei Münster
HOCHZEIT AUF HAUS RUHR IN SENDEN
Hochzeitslocation bei Münster
HOCHZEIT AUF HAUS RUHR IN SENDEN
Hochzeitslocation bei Münster
HOCHZEIT AUF HAUS RUHR IN SENDEN

HOCHZEITSFEIERN AUF HAUS RUHR

 
 
Haus Ruhr in Senden gehört für mich definitiv zu den schönsten Hochzeitslocations im Münsterland. Und das, obwohl ich für Hochzeitsfeiern eigentlich keine Schlösser mag. Wer auf Haus Ruhr seine Hochzeit feiert, feiert jedoch nicht in einem pompösen, überfrachteten Barocksaal, sondern in der lichtdurchfluteten Orangerie und dem zugehörigen Garten, der sich wunderbar für freie Trauungen im Grünen eignet. Wer ganz offiziell heiraten möchte, kann sich von Schlossherrin Oda von und zur Mühlen persönlich im Rittersaal standesamtlich trauen lassen. Auch eine kirchliche Trauung ist in der Kapelle auf dem Gelände von Haus Ruhr möglich.

HOCHZEITSFOTOGRAFIE AUF HAUS RUHR

Als Hochzeitsfotografin habe ich schon mehrere Hochzeiten auf Haus Ruhr fotografiert, die Gärten eignen sich perfekt für Hochzeitsbilder. Gerne gebe ich euch weitere Tipps und Informationen sowohl zur Hochzeitsfeier als auch zur Hochzeitsfotografie dort und würde mich freuen, eure Feier als Fotografin zu begleiten. Ihr wollt mehr über meine Art der Hochzeitsfotografie erfahren?

MEHR ERFAHREN
BRAUT VOR DER FREITREPPE AM VORDEREINGANG VON HAUS RUHR
KIRCHLICHE TRAUUNG IN DER KLEINEN KAPELLE VON HAUS RUHR
BRAUTPAAR BEIM HOCHZEITSFOTOSHOOTING IN DEN GÄRTEN VON HAUS RUHR
HOCHZEITSPAAR IM SONNENUNTERGANG VOR HAUS RUHR