fbpx
Hochzeit im
KULTURBAHNHOF HILTRUP
Hochzeitslocation in Münster

Hochzeit im Kulturbahnhof Hiltrup

Der Kulturbahnhof Hiltrup ist eine der schönsten Hochzeitslocations in Münster. Ein altes Bahnhofsgebäude, liebevoll restauriert, bietet ein tolles Ambiente für Hochzeitsfeiern im Industrial Chic mit münsterländischem Ziegelflair. Da keine eigene Gastronomie angeschlossen ist und man nur den Raum mietet, haben Hochzeitspaare hier viel Freiraum um sich bei einer kreativen DIY-Hochzeit auszutoben oder ein tolles Hochzeitskonzept von A bis Z durch einen Hochzeitsplaner wie zum Beispiel Katharina von Gluecksmoment gestalten zu lassen. Die Kreativität ist hier nicht eingeschränkt. Als Hochzeitsfotografin, die sehr auf ein stimmiges Gesamtkonzept achtet, würde ich empfehlen, nicht die hauseigene Bestuhlung zu verwenden, sondern auf Mobiliarvermietungen wie Sitzplätzchen oder Nimmplatz zurück zu greifen. Für Hochzeitsfotos in der Nähe bietet sich beispielsweise der Hiltruper See an. Gerne gebe ich euch weitere Tipps und Informationen zur Hochzeitsfotografie im Kulturbahnhof Hiltrup und freue mich darauf, eure Hochzeit dort als Fotografin zu begleiten.

Meet our Team

ABOUT

Für Hochzeitsfotos in der Nähe bietet sich beispielsweise der Hiltruper See an. Gerne gebe ich euch weitere Tipps und Informationen zur Hochzeitsfotografie im Kulturbahnhof Hiltrup und freue mich darauf, eure Hochzeit dort als Fotografin zu begleiten.

READ MORE
FINE ART WEDDING & PORTRAIT PHOTOGRAPHER. BASED IN COLORADO.