Hochzeit in pink in der Dyckburgkirche und im Seaside | Janina & Stefan

Unglaublich, wie die Zeit vergeht, die neue Hochzeitssaison naht mit riesigen Schritten, diese Woche ist es bei mir schon wieder so weit. Und das, obwohl ich es immer noch nicht geschafft habe, die letzte große Hochzeit aus dem Oktober des letzten Jahres zu bloggen. Janina und Stefan haben in der wunderhübschen kleinen Dyckburgkirche in Münster Handorf geheiratet und wie auch mein anderes Oktober-Hochzeitspaar Anna und Julian, dass ich als Hochzeitsfotografin begleiten durfte, im Factory Hotel gefeiert. Obwohl ich zweimal hintereinander in dieser tollen Location war, wurde es absolut nicht langweilig, denn diese Hochzeiten waren total unterschiedlich und jeweils ganz individuell passend zum jeweiligen Brautpaar. Natürlich spielten auch die unterschiedlichen Räume eine Rolle, denn Janina und Stefan feierten im Seaside, einem sehr cleanen und hellen Raum, den man durch eine tolle Deko seine eigene ganz individuelle Note geben kann. Bei dem Dekokonzept war Janina übrigens Hochzeitsplanerin Annika Wietzorke behilflich, die auch den Zeremonienmeister für den Tag übernommen hat und der Braut so einen absolut stressfreien Hochzeitstag beschert hat.

Janina und Stefan kennen sich schon sehr lange, sie haben sich in ihrer Jugend beim Fechten kennen und dann auch lieben gelernt. Ohne es zu übertreiben trat dieses Thema immer mal wieder als Detail bei ihrer Hochzeitsfeier auf, sei es in der Predigt bei der Hochzeitsmesse in der Dyckburgkirche, sei es durch den Spalier der Vereinskollegen oder am Abend als Thema der tollen Hochzeitstorte von Lady Biscuit. Einfach eine runde Sache. Ich bin immer noch begeistert von diesem absolut runden Hochzeitstag und und kann es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten.

Location Hochzeitsfeier: SEASIDE im Factory Hotel | Kirche: Dyckburgkiche | Brautkleid: Calanthe Couture | Brautschuhe: Jimmy Choo | Schleier: Calanthe Couture | Bräutigam Outfit: Lui Münster | Dekorationskonzept & Zeremonienmeister: Annika Wietzorke | Floristik/Brautstrauß: Blumen Dahlmann | Papeterie: Diy | Torte: Lady Biscuit – Grit Vaccarisi | Trauringe: Niessing | DJ: DJ Sascha Kaimer

PREV NEXT