Lovestory auf dem Weihnachtsmarkt in Münster | Caro & Lutz

Hach ja, die Weihnachtszeit, die Zeit der Liebe. Singles müssen jetzt ganz stark sein oder weiter klicken, denn heute möchte ich euch die Bilder zeigen, die ich von Lutz und Caro auf dem wunderschönen Münsteraner Weihnachtsmarkt aufgenommen habe. Für mich sind die beiden einfach ein Traumpaar, die ich schon im letzten für eine Lovestory im Schnee fotografiert habe. Deshalb war mir ziemlich schnell klar, dass ich diese beiden auch dieses Jahr als Models für meine Weihnachtskarte haben wollte. Ich finde, sowohl die Fotos als auch die Karten sind einfach klasse geworden und ich konnte kaum erwarten, sie an Kunden, Familie und Freunde rauszuschicken. Und mit den Bildern wünsche ich auch allen Bloglesern eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

PREV NEXT