fbpx

Lovestory am Hiltruper See | Natalie & Timo

Ich kenne Timo nun schon seit einigen Jahren, wir waren lange Zeit Kollegen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass er nicht nur in einer glücklichen Beziehung ist, sondern dass er seiner Freundin Natalie auch noch ein Fotoshooting geschenkt hat. In diesem Herbst sind wir endlich dazu gekommen, dieses Geschenk einzulösen. Dafür sind wir zusammen an den Hiltruper See gefahren, wo wir bei traumhaftem Abendlicht diese zuckersüßen Fotos gemacht haben. Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie viele süße Accessoires und farblich passende Outfits die beiden dabei hatten. Und ja, wir sind mit einer Laterne, einem Wäschekorb, einer Sporttasche und einem Frosch um den See gerannt. Timo, es war super mit dir über die alten Zeiten zu schnacken und endlich deine Natalie kennen zu lernen. Ihr seid einfach süß zusammen! Ach ja, und mein Dank geht natürlich auch an die spontan als Models eingesprungenen Enten, die waren natürlich auch ganz klasse. ;)

PREV NEXT