fbpx

Lovestory im Schnee | Caro & Lutz

Als Kind habe ich den Schnee geliebt. Die Puderzuckerschicht, die alles bedeckt und den grauen Winter strahlen lässt, mit dem Schlitten die Hügel heruntersausen, das Knirschen des Schnees unter den Sohlen – hach, was schön. Jetzt wohne ich in Münster, liebe mein Fahrrad und die Freiheit, damit immer einen Parkplatz zu bekommen. Aber wenn Schnee in Münster liegt, bedeutet das immer Verkehrschaos, ungestreute Wege wegen überforderter Räumdienste und dass mein Fahrrad zu einem sehr unbequemen, weil nassen und rutschigen Verkehrsmittel wird. Dementsprechend habe auch ich erstmal geflucht, als es gescheit hat und das Zeug auch noch den Anschein erweckte, liegen bleiben zu wollen. Aber man muss eben das Beste daraus machen, daher haben Caro und Lutz, die ich schon im Sommer bei einem tollen Paarshooting kennen lernen durfte, das Wetter genutzt und sind trotz veritablem Schneesturm zum Prozessionsweg am Münsteraner Kanal gefahren und haben dort diese wunderschönen Bilder gemacht.

 

PREV NEXT