Modern-romantische Hochzeit auf Schloss Eicherhof | Stefanie & José Antonio

Stefanie und José Antonio haben sich bei der Arbeit kennen gelernt, in Josés Heimatland Mexiko. Inzwischen leben die beiden aber im schönen Köln, in einem wunderbaren Neubau. Mit ganz viel Beton. Ja, das war natürlich wieder was für mich, denn wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich eine klitzekleine Schwäche für dieses Material im speziellen und moderne Architektur im Allgemeinen habe. Deshalb bin ich auch beim Ankleiden der Braut Stefanie von einer Ohnmacht in die nächste gefallen, so begeistert war ich von ihrem Haus und wäre am Liebsten gleich eingezogen. Weitere Begeisterungsstürme meinerseits gab es dann in der hübschen kleinen Kirche St. Antonius in Leverkusen (wie passend, oder?). Denn die Kirchendekoration und der Bankschmuck waren so wunderschön und prächtig, dass sie selbst vom Pfarrer während seiner Predigt lobend erwähnt wurden. In José Antonios Heimat Mexiko, wo auch der Pfarrer bereits gelebt und gearbeitet hat, ist es üblich, die Kirche viel mehr zu dekorieren als bei uns, und so einen schönen Schmuck hatte er seit seiner Zeit in Mittelamerika nicht mehr gesehen. Nach der sehr persönlichen Trauung ging es von Leverkusen aus nach Leichlingen zum Schloss Eicherhof, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Wiederum war ich total von der Blumendekoration auf den Tischen begeistert. So sehr ich kleine Gläschen mit losen Blumen auf den Tischen als Dekoration mag, ist es doch inzwischen echt selten geworden, dass eine Braut mal einen tollen Kranz als Hochzeitsfloristik wählt, von daher war die Deko wirklich etwas besonderes. Aber natürlich nicht nur die Dekoration, die ganze Hochzeit und vor allem Stefanie hat mich begeistert, denn sie ist eine unglaublich warmherziger, freundlicher Mensch, und sie hat den ganzen Tag einfach nur gestrahlt. Well played, lieber José! Ich freue mich immer noch wahnsinnig, dass ich bei dieser wunderbaren internationalen Festlichkeit als Hochzeitsfotografindabei sein durfte.

Location Hochzeitsfeier:  Schloss Eicherhof | Kirche: St. Antonius Leverkusen Wiesdorf | Brautkleid: Barbara Schwarzer

PREV NEXT