fbpx

Urbane Lovestory in Hamburg Altona | Linda & Tim

Hamburg hat viele Liebhaber. Linda und Tim gehören definitiv dazu. Und ich jetzt auch, spätestens seit dem Lovestory-Shooting mit den beiden. Ich gebe zu, ich hatte mehr Augen für dieses süße Paar als für die Stadt, als wir durch Altona spaziert sind um nach Locations für ihr Hochzeitsshooting zu suchen. Jaha, ich darf im März die Hochzeit dieser beiden Zuckerschnecken fotografieren, ihr könnt euch vorstellen, wie begeistert ich bin. Muhahaha. Ganz besonders angetan bin ich ja von den Bildern im Tunnel, den Tim und Linda besonders mögen, weil er sie mit seinem orangefarbenen Licht an ihren New York-Aufenthalt erinnert. Big Apple meets Venedig des Nordens, sozusagen. So sehr ich Münster liebe, aber ich will mehr Großstadt, mehr Hamburg! Linda, Tim, ich kann eure Hochzeit kaum erwarten! Yeah!

PREV NEXT