fbpx
,

Veröffentlichungen Hochzeit 2014

Ich fühle mich so geehrt, dass ich mit meinen Bildern dieses Jahr über meinen eigenen Blog hinaus Bräute (und vielleicht auch die dazugehörigen Herren) inspirieren durfte, denn meine Style Shoots und einige meiner Hochzeiten wurden in Magazinen und Hochzeitsblogs gezeigt.

Im Februar zeigte Hochzeitswahn die wunderbare Hochzeit von Manfred und Logan, die ich im schönen England fotografieren durfte.

Nicht nur fotografisch war die verrückte Hamburger Hochzeit von Linda und Tim ein Highlight für mich. Ich bin so happy, dass ich diese Beiden nun auch privat zu meinen Freunden zählen darf und war umso glücklicher, dass ihre Hochzeitsbilder ebenfalls auf Hochzeitswahn gezeigt wurden.

Unser Vintage-Teaparty-Inspirationsshooting auf dem Hof zur Linde wurde gleich zweimal gezeigt, zu erst auf Hochzeitswahn und dann noch mal in der Jubiläumsausgabe der Braut und Bräutigam als Hochzeitsinspiration auch noch für das nächste Jahr.

Lachen und Weinen gleichzeitig, das gab es bei der unheimlich persönlichen Freien Trauung von Yvonne und Alex. Auch die Hochzeitsfotos von ihrer Trauung in Ascheberg wurden bei Hochzeitswahn gefeatured.

Eine Liebe um die halbe Welt gab es bei der Hochzeit auf Gut Havichhorst von Sarah und Nic zu feiern. Auch diese Hochzeit wurde auf meinem Lieblingsblog Hochzeitswahn gefeatured.

Und last but not Least wurde das Boho-Styleshoot am Hiltruper See im marryMAG gezeigt.

Wow. Was für ein Jahr. Vielen Dank an alle tollen Hochzeitsdienstleister, mit denen ich in diesem Jahr zusammen arbeiten durfte und natürlich an alle Brautpaare, die mir dieses Jahr vertraut haben.

PREV NEXT