fbpx
,

Elegant-rustikale Hochzeit auf Gut Kump | Sandra & Henning

Sandra ist eine Dame, die genau weiß, was sie will. Sie und ihr Liebster, Henning, haben sich mit mehreren Hochzeitsfotografen für ihre Hochzeit auf Gut Kump getroffen, und das ist etwas, was ich allen Paaren nur empfehlen kann, denn diese Entscheidung ist eine Entscheidung fürs Leben, denn die Bilder sollen einem ja nicht nur heute gefallen. Damit 10 Jahre nach der Hochzeit die kleine Tochter noch die Mama bewundern kann, die an diesem Tag wie eine Prinzessin ausgehen hat. Damit 30 Jahre nach dem einen Tag dem einstigen Bräutigam immer noch die Tränen in die Augen schießen, wenn er von den Bildern in den Moment zurück katapultiert wird, in dem er seine Braut das erste mal auf sich zukommen gesehen hat. Und damit 50 Jahre nach der Hochzeit die Erinnerungen genau so frisch sind wie am ersten Tag. Hochzeitsbilder sollten so zeitlos sein wie die Liebe. Für mich ist es bei jedem Brautpaar eine Ehre, dieses Vertrauen als Hochzeitsfotografin ausgesprochen zu bekommen, aber wenn man weiß, mit welcher Sorgfalt man ausgesucht wurde um diesen einen Tag dokumentieren zu, dann ist das schon etwas besonderes.

Genau so zeitlos und elegeant wie ihre Liebe war daher auch Sandra und Hennings Hochzeit auf Gut Kump in Hamm. Von ihrer klassischen Hochsteckfrisur, über den traumhaften Kathedralenschleier zu ihrem Seidenkleid mit Schleppe wirkte alles an Sandra wie aus dem Märchen. Auch wenn ihr Henning ein zurückhaltender, eher stiller Typ ist, der understatement wie ein britischer Gentleman ausstrahlt, sprachen seine Blicke für Sandra bei der Trauung in der Herz-Jesu-Kirche in Kamen-Heeren einfach Bände. Im wunderschönen Ambiente der “Neuen Scheune” wurde dann unter Kronleuchtern im rustikal-eleganten Ambiente gefeiert, ausgelassen und doch stilvoll, wie es auf dem Lande so üblich ist und ich bin sehr happy darüber, dass ich ein Teil davon sein dufte.

Das Ankleiden der Braut fand ganz intim nur in Begleitung ihrer Trauzeugin und ihrer Mutter in der Hochzeitssuite auf Gut Kump statt.

Henning erwartete seine Sandra dann klopfenden Herzens am Fuße der Freitreppe auf Gut Kump. Die Hochzeitsbilder der beiden haben wir dann bei einem Spaziergang einmal um das Herrenhaus gemacht.

 Die Herz Jesu Kirche in Heeren ist einfach wunderschön und stimmungsvoll, eine perfekte Hochzeitskirche. Durch Sandras stilvoll ausgewählte Hochzeitsdekoration glänzte sie an diesem Tag noch ein wenig mehr. Das Schönste waren jedoch die Blicke, die Sandra und Henning während der Trauung ausgetauscht haben. Gänsehaut, sag ich euch!

Weiter ging es mit der Hochzeit auf Gut Kump, wo sich Sandras Händchen für Dekoration wieder zeigte.

Hochzeitsdienstleister:

Hochzeitslocation: Gut Kump | Kirche: Herz Jesu Heeren | Brautkleid: Calanthe

PREV NEXT