Fashion | Phil

Früher, als meine erste Kamera und ich noch jung und unerfahren waren, bin ich sehr oft mit Models einfach losgezogen, ohne zu planen, ohne nachzudenken und wir haben Fotos gemacht, irgendwo in der Stadt, wo es uns gefiel. Ich will ja nicht angeben, aber da waren damals schon einige Bilder dabei, auf die ich bis heute stolz bin und die immer noch an der einen oder andren Stelle meiner Webseite auftauchen. Aber man entwickelt sich weiter, will größer, höher, weiter, gerade die Fashionshootings werden anspruchsvoller, aufwendiger und viel geplanter. Und je mehr Erfolg man hat, desto weniger Zeit hat man für sich und eigene Projekte. Daher war es wunderbar, mit dieser  sehr spontanen und ungeplanten Serie mal wieder back to the roots zu gehen, nur mit ein paar Festbrennweiten, der Cam und Model Phil durch die Gegend zu ziehen und ganz einfache Bilder zu machen, ohne Schnickschnack. Das ganze Shooting hat vom ersten bis zum letzten Bild 40 Minuten gedauert, und wir haben jede einzelne gerockt.

PREV NEXT