,

Werbeaufnahmen für MM Soirée im Fleet3

Maike Behrens von MM Soirée habe ich auf der Hochzeit von Linda & Tim im Fleet3 kennen gelernt. Sie ist nicht nur für die Vermietung dieser wunderschönen Hochzeits- und Eventlocation zuständig, sondern berät Brautpaare auch als Eventplanerin in Sachen Catering, Wein und Getränke, organisiert den gesamten Service vor Ort und kümmert sich auf Wunsch auch um die Dekoration der gesamten Hochzeit. Um die Vielfalt ihres Services für Brautpaare auch auf ihrer neuen Webseite bildlich darzustellen, hat sie mich im vergangenen Sommer für die Anfertigung von Image- und Werbeaufnahmen engagiert. Dabei war es nicht nur wichtig, die Vielfalt ihrer Aufgaben zu illustrieren, sondern auch die Vorzüge des Raumes Fleet3 darzustellen. Bei diesem Shooting kam mir übrigens die erste Idee zu dem von mir und Maike gemeinsam organisierten Styled Shoot zum Thema “Beton meets Glamour”.

Gute Beratung im Vorfeld der Hochzeit im Vorfeld ist für eine gute Hochzeitsplanerin wie Maike Behrens selbstverständlich.

Gutes Essen und feine Weine gehören zu einer gelungenen Feier dazu, deshalb unterstützte Maike Behrens ihre Brautpaare auch in dieser Hinsicht.

Maike ist sehr kreativ und hat ein gutes Auge für schöne Tisch- und Hochzeitsdekoration und legt auch gerne mal selbst Hand an.

Gutes Servicepersonal ist nicht immer leicht zu bekommen, auch hier unterstützt Maike interessierte Brautpaare und übernimmt die Koordination am Hochzeitstag.

Kunde: Maike Behrens für MM Soirée
Location: Fleet3
Catering: Stapel Catering
Models: Tim & Linda, Katharina Panckow

PREV NEXT