fbpx
,

Albumcover und Imagebilder für DJane und Sängerin Lore Lei

Nachdem ich im Herbst 2014 bereits Bilder für LoreLeis Weihnachtsalbum Winterkind machen durfte, war ich total happy, dass diese wunderbare Sängerin mir auch für ihr im Sommer erschienenes Album Wolke 7 ihr Vertrauen schenkte. Auf ihrer neuen CD singt Frauke alias LoreLei die 7 beliebtesten deutschen Hochzeitslieder. Ich selbst habe Frauke auch schon als Sängerin auf einer Hochzeit erlebt und bin immer weider begeistert.

Als Location für das Fotoshooting haben wir uns das neugebaute LWL-Museum am Domplatz in Münster ausgesucht, um einen neutralen, hellen Hintergrund zu haben, der sowohl zur Sänergin als auch zu DJane LoreLei passt. Für das Coverdesign hat Ivonne Milskemper von imidesign mal wieder tolle Arbeit geleistet, und auch auf der neuen Webseite meiner Kundin machen sich die Bilder super.

Kunde: LoreLei | Album: Wolke 7 | Coverdesign: imidesign | Haare & Make-up: Gunnel Lischka

PREV NEXT
COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.